First Level Support 2.0 mit Notfall-Hotline

Ab sort steht Euch unsere „Notfall-Hotline 112“ zur Verfüfung. Diese ist für eilige, kurze Fragen z.B. während Ihr in einem Kundentermin seid. Ihr erreicht unsere Hotline ab Montag unter 089 12 10 33 112 von 10.00 bis 18.00 Uhr.

Eine weitere Neuerung sind „Sofortanfragen“. Hier werden wir Vorgänge, sofern alle erforderlichen Daten in Europace erfasst sind, innerhalb von zwei Stunden bei dem gewünschten Produktpartner über Europace anfragen und entsprechend nachhalten. Voraussetzung hierfür ist eine unterschriebene Selbstauskunft bzw. „ERKLÄRUNG DER DARLEHENSNEHMER, EINWILLIGUNGSERKLÄRUNGEN“.

Bitte habt Verständnis, dass wir bei der „Notfall-Hotline 112“ nur wirklich wichtige, kurze Fragestellungen und keine vollständigen Finanzierungsvorgänge mit Euch besprechen können. Hierzu schreibt Ihr uns gerne wie gewohnt an die bekannten Email-Adressen.